4500 Menschen hat die Bundeswehr in den letzten Tagen aus Kabul ausgeflogen. Darunter waren aber laut Presseberichten nur rund 100 Ortskräfte und 400 ihrer Angehörigen. Wer die übrigen 90% sind, ist derzeit unklar.

Fakt ist aber: Bereits jetzt wurden Afghanen mit falschen Pässen aufgegriffen und auch einige verurteilte Vergewaltiger waren unter den eingereisten Personen. Sind die übrigen nur harmlose Wirtschaftsmigranten ohne schutzwürdigen Status oder wurden diese Leute sogar gezielt von den Taliban zu diesen Flügen der Bundeswehr gebracht?

Gehören diese Leute zum Kontingent der 100-150 Afghanen, die der Düsseldorfer Oberbürgermeister Keller freiwillig aufnehmen möchte?

Ungeklärte, aber wichtige Fragen. Die AfD ist die einzige Partei, die hier den Finger in die Wunde legt und unmissverständlich fragt:

Wer sind diese Leute und warum werden sie in die Bundesrepublik Deutschland gebracht? Wer hat das zu verantworten und wie viele sollen noch kommen? Nochmal 5.000, 50.000 oder doch 500.000? Auf dem Luftweg oder per Flüchtlingstreck über die Türkei?

Schützt endlich unsere deutschen Grenzen und unterbindet diese Massenzuwanderung aus einem zutiefst archaischen Land! Ein zweites 2015 wird die BRD weder finanziell noch gesellschaftlich überstehen.