Erste Info-Stände zur Landtagswahl 2022 haben wir im Düsseldorfer Stadtgebiet für die AfD bereits erfolgreich absolviert. Neben Ständen in Wittlaer, Angermund, Kaiserswerth und Lohhausen waren wir im März auch in Unterbach (laut Passanten erstmalig in Präsens!) und Holthausen aktiv mit den Bürgern ins Gespräch gekommen.

Wie geht es im April weiter bei unseren Wahlkampfständen in den Düsseldorfer Bezirken?

Alle vier Direktkandidaten Wolf-Rüdiger Jörres, Elmar Salinger, Maximilian Schmitz und Marco Vogt werden mit Teams im gesamten Stadtgebiet Info-Stände anbieten, so dass wir im Idealfall mit vier AfD-Wahlkampfständen an den April-Samstagen in Erscheinung treten. Neben unserer Social Media Arbeit wollen wir so den persönlichen Austausch stärken und der AfD in Düsseldorf ein Gesicht geben.

Am ersten April-Wochenende wird im gesamten Stadtgebiet plakatiert und wir haben auch einige Großplakate gebucht, die neben der Verteilung von Flyern einfach dazugehören.

Am 14. Mai wird die AfD Düsseldorf einen großen Wahlkampfabschluss, u.a. mit dem Bundestagsabgeordneten Matthias Helferich, anbieten. Diesen Termin sollten Sie sich bereits jetzt notieren.

Wenn Sie Interesse an einem Austausch haben oder uns unterstützen möchten, melden Sie sich gerne über:

kontakt@afd-kreis-duesseldorf.de