AfD tritt bei Kommunalwahl in Düsseldorf an.

Alle Wahlvorschläge bestätigt

Düsseldorf, 04.08.2020.  Der Wahlausschuss der Stadt Düsseldorf hat in seiner heutigen Sitzung die Wahlvorschläge der AfD Düsseldorf zur Kommunalwahl am 13. September 2020 zugelassen. Die AfD Düsseldorf tritt mit eigenen Kandidaten in nahezu allen Direktwahlkreisen, nahezu allen Bezirken und für das Amt des Düsseldorfer Oberbürgermeisters an.

Die Kreisvorsitzende der AfD Düsseldorf Uta Opelt stellt mit großer Freude fest: „Düsseldorf hat jetzt eine wirkliche Alternative bei der Kommunalwahl am 13.09.2020. Die AfD tritt in Düsseldorf mit dem Motto „Aus Liebe zu Düsseldorf“ an. Wir werden die nächsten Wochen Vollgas geben, um eine kräftige alternative Fraktion im Rat der Stadt Düsseldorf zu etablieren. Die von OB Geisel herbeigesehnte „AfD-freie-Zone“ in Düsseldorf wird keine Realität werden und wir werden als Stimme der Bürger mit gesundem Menschenverstand den Altparteien in den nächsten 5 Jahren sehr genau auf die Finger schauen!“