Was vor wenigen Wochen noch undenkbar schien und als „Geschwurbel“ bzw. „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde, soll jetzt Wirklichkeit werden: Die Impfpflicht!

Zunächst nur für bestimmte Berufsgruppen, dann auch für die Allgemeinheit. Selbst Kinderimpfungen mit Präparaten, die nur eine bedingte Zulassung haben, sind schon im Gespräch.

Egal, wie Ihr Impfstatus ist: Wenn Sie eine Impfpflicht ablehnen, das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit befürworten und auch künftig kein Interesse an einem Impf-Abo mit einem Wiederholungsintervall von wenigen Monaten verspüren, müssen Sie jetzt auf die Straße!

Wir teilen die Sorgen vieler Bürger und unterstützen daher ausdrücklich die Teilnahme an einer der am 11.12. in Düsseldorf stattfindenden Demonstrationen. Dabei gehen wir davon aus, dass die überparteiliche, unabhängige

Großdemonstration „Impfpflicht Nein Danke“

Beginn: 15 Uhr

Treffpunkt: Johannes-Rau-Platz, Düsseldorf

die größte Anziehungskraft entfalten wird.

Lassen Sie uns Gräben überwinden und den Schulterschluss mit all jenen suchen, die diese freiheitseinschränkenden Maßnahmen ebenfalls ablehnen – gewaltfrei und auch frei von Parteizugehörigkeit und sonstiger politischer Präferenzen.

Schluss mit Spaltung, Zwang und einer totalitär anmutenden, grundrechtswidrigen Impfpflicht!