In der nördlichen Düsseldorfer Innenstadt soll auf der Schwannstraße eine neue Zentrale Unterbringungseinrichtung (ZUE) für 600 Asylsuchende eingerichtet werden. Wie auch andernorts in NRW wählt die Regierung die falschen Mittel: Statt einen großflächigen Aufnahmestopp im Land und in den Kommunen zu verhängen, werden weiter riesige Komplexe in unseren Städten errichtet. Diese drohen schon jetzt unsere Lebensrealitäten und die unserer Familien nachhaltig zu erschüttern. Bereits jetzt spüren wir die Veränderungen in unseren Innenstädten und erleben eine ähnliche Situationen, wie zuletzt in Gladbeck, wo eine ZUE für Flüchtlinge in einem Van der Valk Hotel für 600 bis 1000 Personen errichtet werden sollte. Nachdem dies publik wurde, kam auch dort medialer Gegenwind auf. Die Anwohner sind alarmiert.
Die AfD lehnt die Zentralisierung von hunderten Asylsuchenden in Großstädten mit erheblicher Wohnungsnot klar ab und möchte mit dieser Kundgebung am 21.10. – bei der u.a. auch Martin Vincentz als AfD-Landessprecher NRW reden wird – aktiv über die Entwicklungen in unseren Städten informieren. Dies geschieht auch mittels eines Bürgerbriefes, der umfassend über die geplante ZUE in Düsseldorf aufklärt.
Jeder Bürger, der diese Migrationspolitik ablehnt, ist aufgefordert an dieser Kundgebung auf dem Frankenplatz teilzunehmen. Wir müssen gemeinsame Flagge zeigen und endlich den Mund aufmachen! Wir zählen auf Sie!
Hinterlasse einen Kommentar