Der deutsche Sozialstaat ist einzigartig und leistungsfähig, wird aber seit vielen Jahren in immer größerem Umfang missbräuchlich in Anspruch genommen. Wir sprechen über Möglichkeiten den Missbrauch zu beenden und ob Remigration, also die Rückkehr von ausreisepflichtigen Ausländern in ihr Herkunftsland, hier einen relevanten Einfluss haben würde.

Die AfD Düsseldorf lädt daher alle Interessenten zum „Bilker-Bürger-Talk“ zum Thema „Mit Remigration den Sozialstaat retten?“ ein. Diese Veranstaltung ist als Podiumsdiskussion angelegt und externe Gäste sind ausdrücklich zugelassen  (Anmeldung mit Nennung von Name und Anschrift über kontakt@afd-kreis-duesseldorf.de erforderlich). Die AfD-Podiumsdiskussion mit Maximilian Kneller und Marco Vogt startet am Montag, den 04.11.2024 um 19 Uhr im Bürgerhaus Bilk (Bachstraße 145, 40217 Düsseldorf). Der Einlass wird ab 18 Uhr möglich sein.

Da von Gegenprotesten auszugehen ist, wird unsere Veranstaltung – wie zuletzt auch – durch Polizeikräfte und Security geschützt. Lassen Sie sich also nicht abschrecken. Die letzten Veranstaltungen konnten allesamt reibungslos stattfinden. Wir selbst werden uns beim Einlass und Namensabgleich auf der Gästeliste den Personalausweis vorlegen lassen sowie temporäre Speicherungen für die Dauer der Veranstaltung vornehmen, um etwaige Störer umgehend und im Sinne der Strafverfolgung identifizieren zu können. Dies ist leider aufgrund von Erfahrungen aus Veranstaltungen in öffentlichen Räumen aktuell notwendig.

Wir freuen auf Ihre Teilnahme und einen spannenden, anregenden Abend!